Einblicke  

   

... und wieder mal ging ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Orchesterjahr zu Ende. Nicht ohne Stolz blicken wir auf ergiebige Proben und viele schöne Auftritte in 2018 zurück. Und fast schon traditionell brachen wir die Dezemberprobe am 9.12. um 12 Uhr ab und machten uns gemeinsam mit unseren Angehörigen auf in den Gewölbekeller des Gerlinger Stattbesen. Nach gutem Essen und einigen Bierchen und Vierteln entwickelte sich spontan eine Livemusikorgie bei dem einige unserer Orchesterspieler über sich selbst hinauswuchsen.

Und nächstes Jahr geht's weiter mit der Januarprobe am 20.1.2019 wie immer von 11 - 13 Uhr im Musikraum der Pestalozzischule. Neu- und Wiedereinsteiger sind stets willkommen.

Was machen eigentlich unsere befreundeten Vereine?
Hier geht's zur Homepage von den Hedelfingern und der Stuttgarter Hohnerfreunden.

 

 

 

 

     

 

   
   
© ALLROUNDER