Einblicke  

   

Die Auftrittssaison 2018 nimmt immer mehr Fahrt auf. So hatten wir dieses Jahr schon 3 schöne Auftritte: Am Muttertag unterstützten wir die Hedelfinger Kolleg(inn)en traditionell in der Hedelfinger Kelter. Die Resonanz war diesmal ausgeprochen positiv.

Und dann kam das heiße Wochenende mit dem fulminanten Konzert in der Hedelfinger Kirche, mit vielen mitwirkenden Orchester und Ensembles. Einige unserer Leute spielten beim Hedelfinger Orchester mit. Mit den beiden Uraufführungen von "In The Mood" und dem "River Kwai-Marsch" haben wir den Saal so richtig gerockt.

Und am nächsten Tag ging es gleich weiter mit unserem Auftritt beim traditionellen Turnkinderfest vor der Gerlinger Stadthalle, wo wir uns mit den Gerlinger Turnerbuam abwechselten. Dank des optimalen Wetters - nicht zu heiß und dennoch trocken - hat es allen Spielern und Zuhörern viel Spaß gemacht.

  

Und jetzt bereiten wir uns gezielt auf den nächsten Auftritt im Höfinger "Bädle" vor, wo wir am Endspielsonntag, 15.6. ab 11 Uhr auch dieses Jahr wieder zum Frühschoppen aufspielen. Zu diesem Anlass ist das Freibad für jedermann geöffnet - Eintritt frei ! 

         

   
   
© ALLROUNDER